aktuelle Seite: > Home

Besucher: counter.de

A K T U E L L E S

EINSATZ

Die Feuerwehr Michaelerberg wurde am 26.07.2019 um 4:00 Uhr mit Sirene und SMS zu einem Holzstapelbrand in Pruggern alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort hatten die Hausbewohner den Brand bereits unter Kontrolle. Die Feuerwehr entfernte den angebrannten Holzstapel von der Hausmauer. Eine Löschleitung vom Sattentalbach wurde aufgebaut, um Nachlöscharbeiten durchzuführen.

Dass der Brand so schnell bemerkt wurde, verdanken die Bewohner des Hauses ihrem Hund. Er hatte die Rauchentwicklung wahrgenommen und weckte die Familie mit lautem Bellen.

 

Im Einsatz:  

TLF 500-TS mit 5 Mann

MTF mit 8 Mann

Polizei mit 2 Mann

BM Hans Grieshofer


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

facebook

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010