aktuelle Seite: > Home

Besucher: counter.de

A K T U E L L E S

EINSATZ

Der Lenker eines Kleinbusses war auf der L712 in Moosheim auf Höhe Fa. Fresner unterwegs, als er kurz nach 23 Uhr von der Straße abkam und mit einer Schneestange und einer Leitschiene kollidierte. Das Firmenfahrzeug überschlug sich und landete seitlich neben den Gleisen der ÖBB, was den Rettungseinsatz erschwerte.

Die Feuerwehren Michaelerberg, Stein/Enns und Gröbming wurden vom Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die FF Michaelerberg war mit der Absicherung der Unfallstelle beschäftigt, während FF Gröbming und Stein/Enns den Unfalllenker aus dem Wrack befreiten. Der leicht verletzte Lenker wurde vom Notarztteam Schladming betreut.

 

Im Einsatz:

  TLF-500 und MTF Michaelerberg mit 6 Mann

  FF Stein/Enns

  FF Gröbming

  Notarzt Schladming

  Polizei

BM Hans Grieshofer

Foto:

Verkehrsunfall 

>zum Vergrößern Bild anklicken<


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

facebook

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010