aktuelle Seite: > Home

Besucher:

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

EINSATZ

Am 23. Juni 2020 ereignete sich in der Gemeinde Sölk im Ortsteil Fleiß auf der Südseite des Stausees im Bereich der Staumauer ein tödlicher Verkehrsunfall.

Der Lenker eines PKW's kam vermutlich auf dem schmalen Schotterweg von der Fahrbahn ab und überschlug sich im steilen Gelände. Nach ca. 90 m kam das Fahrzeug in einer Baumgruppe zum Stillstand. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geborgen, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Die Feuerwehr Michaelerberg wurde zu diesem Unfall alarmiert, aber am Einsatzort nicht mehr benötigt.

 

Im Einsatz:

   TLF-500 Michaelerberg mit 5 Mann

BM Hans Grieshofer

 

Fotos: BFV Liezen HBI d.V. Christoph Schlüßlmayr

 

Verkehrsunfall

 

Verkehrsunfall


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010