aktuelle Seite: > Home

Besucher:

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

EINSATZ

Im Ortsteil Pruggern ging in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Schuppen in Flammen auf.

Um 01:21 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren Pruggern, Gröbming, Gröbming/Winkl, Stein/Enns und Michaelerberg. Ein Trupp der Feuerwehr Michaelerberg, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, wurde zum Löschen des Brandobjektes eingesetzt.

Der Schuppen, in dem Holz und Gerätschaften gelagert waren, wurde ein Raub der Flammen. Das angrenzende Wohnhaus konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren geschützt werden.

Der Einsatz für die FF Michaelerberg war um 03:30 Uhr beendet.

 

Im Einsatz: TLF-500 und MTF Michaelerberg mit 11 Mann

 

BM Hans Grieshofer

 

Fotos

 

Schuppenbrand Pruggern

 

Schuppenbrand Pruggern

 

Schuppenbrand Pruggern 


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010