aktuelle Seite: > Home

Besucher: counter.de

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

EINSATZ

Aufgrund schneeglatter Fahrbahn und teils mangelhafter Ausrüstung kam es im Februar zu mehreren Fahrzeug-bergungen ohne Personenschaden am Michaelerberg.

Am 1. Februar musste ein von der Gemeindestraße abgekommener PKW am Michaelerberg-Ost mit dem WLF-K der FF Gröbming geborgen werden.

Eine weitere Fahrzeugbergung erfolgte am 15. Februar am Michaelerberg-Ost im Bereich Wimmer.

Aufgrund schlechter Ausrüstung und Schneefahrbahn blieb am Michaelerberg-West im Bereich Horner am 22. Februar eine PKW-Lenkerin hängen und rutschte seitlich weg. Das Fahrzeug konnte mit dem TLF-500 der FF Michaelerberg wieder auf die Straße gezogen werden. Es entstand kein Schaden und die Lenkerin konnte die Fahrt fortsetzen.

 

BM Hans Grieshofer

Foto

 PKW-Bergung


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

facebook

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010