aktuelle Seite: > Home

Besucher: counter.de

A K T U E L L E S

Senioren

Auf Anregung der FF Mitterberg fand im Hotel Berghof in Matzling der erste Kegelnachmittag der Feuerwehrsenioren des Abschnittes Gröbming statt. Zur Freude der Verantwortlichen der FF Mitterberg und des Bereichsbeauftragten EABI Willi Seebacher nahmen 41 Feuerwehrsenioren des Abschnittes an dieser gemütlichen und äußerst spannenden Veranstaltung teil. Da schon seit einigen Jahren auf der Eisbahn „Herenter der Enns“ gegen „Enter der Enns“ die Kräfte gemessen werden, wurde dieser Vergleichskampf erstmalig auf der Kegelbahn ausgetragen, wobei mit 1511 Punkten ganz knapp gegenüber 1474 Punkten die Kegler „Herenter der Enns“ (rechtes Ennsufer) die Nase vorne hatten. EHBI Raimund Planitzer mit seinem Team zeichnete für diese gelungene Veranstaltung verantwortlich und A-Beauftragter EABI Willi Seebacher dankte ins Besondere GF Thomas Schwaiger und dem Besitzer Heinz Walcher vom Hotel Berghof nicht nur für die Gratisbenützung der Kegelbahn, sondern auch für die großartige Einladung der gesamten Getränkekonsumation der Teilnehmer. Es ist ihm und dem Besitzer ein aufrichtiges Anliegen – so GF Thomas Schwaiger – den Feuerwehrsenioren für ihre geleistete freiwillige Arbeit in den vergangenen Jahren zum Allgemeinwohle mit dieser Einladung zu danken.

Die Revanche dieses Vergleichskampfes auf der Kegelbahn im Herbst des nächsten Jahres bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung.

 

EABI Willi Seebacher

 


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

facebook

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010