aktuelle Seite: > Home

Besucher:

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

Senioren

Am 25. Juli gab es nach der coronabedingten Pause wieder ein Zusammentreffen der F-Senioren des Abschnittes Gröbming zu einer einzigartigen und erlebnisreichen Bootsfahrt auf der Enns mit dem F-Rettungsboot der FF Niederöblarn.

Abschnittsbeauftragter EABI Willi Seebacher begrüßte am Anlegeplatz 40 teillehmende Feuerwehrsenioren  und HBI Christian Grundner informierte über den Bereich Wasserdienst und gab Anweisungen für die Bootsfahrt, die jeweils mit 4 Teilnehmern durchgeführt wurde. Nach den eindrucksvollen Bootsfahrten wurden die Feuerwehrkameraden mit erfrischenden Getränken und Gegrillten bewirtet.

ABI Josef Zörweg und EABI Willi Seebacher dankten zum Abschluss dem Organisationsteam der FF Niederöblarn für die mustergültige Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung.

 

EABI Willi Seebacher

Fotos

 

Senioren-Bootsfahrt

 

Senioren-Bootsfahrt

 

Senioren-Bootsfahrt


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010