aktuelle Seite: > Home

Besucher: counter.de

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

Wehrversammlung

Im abgelaufenen Jahr standen die Mitglieder der Feuerwehr bei 10 Einsätzen, 12 Übungen und 143 sonstigen Tätigkeiten insgesamt 2070 Stunden im Einsatz. Für die Ausbildung der Jugend wurden 409 Stunden aufgewendet. Die Sanierung und Erhaltung des alten Depots in Tunzendorf lag in den Händen von HFM Stefan Speer. Er koordinierte die Arbeitseinsätze und Materialvorbereitungen, welche einen Aufwand von 516 Stunden erforderten.

 

Friedrich Landl und Thomas Zeiler wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Mit der Medaille für "40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit in der Feuerwehr" konnte HLM d.F. Günter Percht ausgezeichnet werden.

 

Nach erfolgreicher Ablegung der Grundausbildung und der Angelobung werden die Jungfeuerwehrmänner Patrick Bacher, David Pirifellner, Alexander Steinberger und Marcel Trinker in den Aktivstand übernommen.

 

Bei der anschließenden Neuwahl bestätigten die wahlberechtigten Mitglieder einstimmig das bisherige Kommando unter HBI Martin Bacher und OBI Harald Kapeundl.

 

OBR Reinhold Binder gratulierte dem neu gewählten Kommando und betonte in seiner Ansprache in Zeiten der Pandemie die hohe Wertigkeit der Kameradschaft und das Miteinander in der Feuerwehr.

 

BM Hans Grieshofer

 

Fotos

 

Wehrversammlung 2022

 

Wehrversammlung 2022

 

Wehrversammlung 2022

 


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

facebook

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010