aktuelle Seite: > Home

Besucher:

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

Wissenstest

Unter Einhaltung der Corona-Regeln konnte heuer der Wissenstest in den jeweiligen Abschnitten durchgeführt werden.

Verschiedenste Fragen rund um das Feuerwehrwesen, aus den Bereichen der Organisation in der Feuerwehr, Formalexerzieren, Nachrichtendienst sowie Fahrzeug- und Gerätekunde, wurden den Jugendlichen von den  Bewertern gestellt. Dabei konnten alle Teilnehmer ihr erlerntes Wissen eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Unsere Jungs absolvierten alle Stationen hervorragend und konnten anschließend die begehrten Wissenstest-Abzeichen entgegennehmen.

 

Gold:

Patrick Bacher

David Pirifellner

Alexander Steinberger

Erik Schörkl

Marcel Trinker

 

Bronze:

Daniel Kapeundl

Josef Walcher

 

BM Hans Grieshofer


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010