aktuelle Seite: > Home

Besucher:

 

 Willkommen auf der Website

der FF Michaelerberg

A K T U E L L E S

Bewerb 1:8

Bei optimalen Bedingungen startete pünktlich um 13:00 Uhr der 1. Bereichsbewerb dieser Saison in Michaelerberg. Nach vielen vorhergehenden Übungen konnten die 30 teilnehmenden Gruppen ihr Können nun unter Beweis stellen.

 

Nicht nur Bewerbsgruppen aus dem Bereich Liezen, auch aus Leoben-Stadt und Bramberg (Salzburg) nahmen am Wettkampf teil. In der Klasse Bronze-A konnte Michaelerberg den Heimvorteil nutzen und sicherte sich den hervorragenden 4. Platz. Beim Parallel-Bewerb traten die 4 besten Gruppen in der Bronze- bzw. Silber-Wertung an.

 

Unter den Klängen des MV Pruggern marschierten die Bewerter und Teilnehmer zum Bewerbsplatz. Bewerbsleiter OBI Daniel Höflehner ließ die teilnehmenden Wettkampfgruppen zur Schlusskundgebung antreten.

 

HBI Martin Bacher begrüßte zur Siegerehrung die Ehrengäste LBDS Gerhard Pötsch, ABI Gerd Bartl, E-ABI Willi Seebacher sowie den Bürgermeister der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern Hannes Huber. Nach den Grußworten folgte die Pokalvergabe an die siegreichen Wettkampfgruppen.

 

BM Hans Grieshofer

 

Fotos

Video Parallel-Bewerb 

Ergebnisliste 

Bericht BFV Liezen

 


>zurück<

Website optimiert für Mozilla Firefox

 

 

Einsatzübersicht 

 Wasserkarte.info

 

Anstehende Termine
Kein Eintrag
Freiwillige Feuerwehr Michaelerberg, 8962 Gröbming, 2010